Über mich

Vita

Nach meiner beruflichen Tätigkeit konnte ich mich der Malerei widmen. Durch die Profession als Visagistin hatte ich mich schon viele Jahre mit Farbenlehre, Licht und Schatten beschäftigt.

 

Interessen

Ich habe mich schon immer für Kunst interessiert und wollte gerne selbst einmal "Farbe auf Leinwand bringen". Damit habe ich vor siebzehn Jahren begonnen und es begeistert mich immer mehr. Inzwischen habe ich  eigene Techniken entwickelt, um das auszudrücken, was ich mir vorstelle. Mein Ziel ist, mich weiter zu entwickeln und neue Ideen auszuprobieren.

 

Ausbildung

2009 - 2014 Malschule Mareile Stancke, Hamburg

Seit 2012 jährliche Studienaufenthalte bei Manfred Garstka, Kunstmaler mit Atelier in Eberbach am Neckar

Seit 2014 Freie Kunstakademie Hamburg, Dozenten Ute Seifert, Volker Altenhof, Peter Feichter und Claudia Kassner

 

 

Ausstellungen

Zwei Sammelausstellungen mit der Malschule Mareile Stancke 2012 und 2013

Einzelausstellung im Herbst 2014 im Kleinen Theater Bargteheide. 

Einzelausstellung im Herbst 2018 in der Ohlendorffschen Villa in Volksdorf

Kulturmeile Volksdorf 2019, Galerie im Schaufenster

Kulturmeile Volksdorf 2020, Galerie im Schaufenster

 

Atelier

Kulturhof Beimoor, Beimoorweg 18, 22926 Ahrensburg

Fon 0172 4515260, Mail e.a.lehr@me.com

Hier können Sie auch Kontakt mit mir aufnehmen. Ich freue mich darauf.